Über mich

„Wo sich deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt deine Berufung“...

 

...dieses Zitat von Aristoteles hat mich in den letzten 12 Jahren vielfach in meinem Beruf begleitet, denn Interior-Design, Einrichtungsberatung und –planung sind meine Berufung: Zunächst konnte ich diese Leidenschaft als Juniorchefin eines renommierten Einrichtungshauses ausleben. Dort war ich maßgeblich am Aufbau von zwei Filialen für stilvolle Wohnkultur beteiligt und habe parallel Messeauftritte mitgestaltet. Die bekannte „Landpartie“ sei hierfür als ein Beispiel genannt.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Einrichtungsbereich gehören außerdem optimale Warenpräsentation, Kundenberatung, Einkauf und Verkauf von Wohnaccessoires, Möbeln, hochwertigen Tischtextilien sowie Bedarfs- und Warenanalysen zu meinem wunderschönen täglichen Alltag.

Mit wohnraumformer habe ich mir einen Traum erfüllt – anders als im ehemals festen Geschäftsgefüge kann ich hier noch individueller und kreativer auf meine Kunden eingehen und dem vielfachen Wunsch nach persönlicher und unabhängiger Beratung nachkommen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Herzlichst,

Ihre

 

Corana Böhm